AGA Handy mitnehmen?

3 Antworten

Grundsätzlich nicht, gibt Ausnahmen (Führer zB sollten erreichbar sein).

Ich habe keine Ahnung, was es so auf Tiktok zu sehen gibt, die Masse dürften aber Dienstvergehen sein, welche eigentlich erzogen werden müssten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Außerhalb der Dienstzeit darf man es benutzen. Ansonsten ist es ausgeschaltet im Privatfach des Spindes aufzubewahren. In Kasernen gilt grundsätzlich ein Film und Fotografierverbot, das ist wohl aber im Zeitalter der sozialen Medien gelockert wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahr dabei

Eigentlich nicht und mit Tiktok und Bundeswehr solltest du sehr aufpassen die sind besonders in der Grundausbildung sehr Empfindlich was sowas angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat