Darf ich mich mit meiner Freundin in einer Umkleide umziehen?

14 Antworten

Ich gehe zu meinen Mann in die Kabine wenn er Kleidung anprobiert (und umgekehrt). Und damit sind wir auch nicht allein.
Gerade wenn vor der Kabine Gewusel ist, ist es einfach rein zu gehen.

Jeder Laden kann unterschiedliche Hausordnungen haben.Diese Hausordnung hängt meist im Fahrstuhl,den Treppenaufgängen oder ist in der Information zu bekommen. Wenn Du mit "umziehen" meinst,den ersten Sex ,rummachen,würde ich es lassen.Wen Ihr Euch nur gegenseitig anschauen wollt,wie die Jeans und der Pulli sitzt,und nicht jedesmal raus und rein ,an und ausziehen meint,und einer dem andern auch was aussucht und dann anprobiert,ist das kein Thema.Macht meine Frau auch so.Beste Grüße

Ihr beratet euch gegenseitig wie euch die Kleidung gefällt wo ist das Problem ich gehe fast immer mit meinem Zwillingsbruder in eine Kabine für uns ist das normal mir fällt jetzt auf Anhieb kein einziges mal ein wo ich alleine in einer Umkleidekabine war, im Geschäft schonmal garnicht und selbst im Schwimmbad nur einmal vor Jahren wo mein Bruder krank war und sich deshalb nicht umgezogen hat, ansonsten waren wir immer in einer Kabine

Und ich kenne auch zweieiige Zwillinge Junge und Mädchen die das machen bei denen hat bisher auch noch keiner gedacht also wenn ihr nicht rummacht und es beim reingehen oder rausgehen nicht danach aussehen lasst

Also meine Ex-Freundin und ich waren eigentlich immer zu zweit in der Umkleidekabine. Entweder musste sie mich beraten oder ich sie ;)

So weit ich das mitbekommen habe, hat sich da nie jemand dran gestört.