Darf man Beim Klamotten laden bei der Umkleide s*x haben?

6 Antworten

Dürfen tust du es grundsätzlich nicht.

Sex in der Öffentlichkeit (auch eine Umkleidekabine ist öffentlich) ist Grundsätzlich verboten, ebenso wie das entblößen der Genitalien und ähnliches. Solche Sachen sind nur an dafür ausgewiesenen öffentlichen Orten gestattet (zb. Nackt sein am FKK Strand oder Sex haben in einem Swingerclub). Andernfalls ist sowas mindestens eine Ordnungswidrigkeit und verstößt ohnehin überall gegen die Hausordnungen.

Die Wahrscheinlichkeit das jemand dich erwischt wächst mit der Dauer die du (bzw. ihr) die Kabine besetzt. Wichtig ist vor allem das niemand merkt das ihr zu zweit da drin seid damit niemand sofort verdacht schöpft, und dann sollte es natürlich am besten eine Kabine mit Tür oder wenigstens langem Vorhang sein.

Aber keine sorge, wenn man euch erwischt ist es vermutlich nur Peinlich und ihr bekommt da Hausverbot. (allerdings werdet ihr so wie so nicht wieder kommen wollen weil man euch wiedererkennen könnte)

Zur Anzeige wird das vermutlich niemand bringen solang ihr nicht zb. erst Sachen Anprobiert und die dann ungekauft einsaut oder offensichtlich in Kauf nehmt das euch auch Kinder entdecken könnten oder ähnliches.

Wenn ihr das also machen wollt (trotz des Hinweises das es Illegal ist!) sucht euch einen Ort weit weg von da wo ihr normalerweise unterwegs seid. Sucht nach einem laden mit ausreichend großen Kabinen und gutem Sichtschutz und achtet darauf das es nicht direkt an einer Kinderabteilung o.ä. ist. Und denkt daran das ihr den Laden idealerweise nie wieder im Alltag betreten müsst, damit es nicht so Mega schlimm ist, wenn ihr erwischt werdet.1x Peinlich reicht ja ;-)

Viel Glück & Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei Erlebt (Pansexuell, Polygam & Switch)

Es ist nicht verboten. Aber nicht erwünscht. Habe das aber schon oft gemacht!

Okasaki  27.03.2022, 19:24

Doch, es ist verboten.

Subdirk  27.03.2022, 20:05
@Okasaki

In welchem Gesetz soll das stehen? Komme mir nicht mit Erregung öffemdlichen ärgernisses. Das trifft nur zu wenn ijemand sich davon belästigt fühlt. Sonst nicht und solange alles in der verschlossenen Kabine passiert geht das die Menschen drum zu nichts an. Dazu wird es zumindest keinen Richter geben der daraufhin verurteilt!,

Okasaki  27.03.2022, 20:29
@Subdirk

Doch, Erregung des Öffentlichen Ärgernisses. Man kann nämlich nicht wissen, wer sich davon angegriffen fühlt. Am Ende bekommen es Kinder im Öffentlichen mit. Klar - machen kann mans, und es machen auch viele. Findet kaum jemand schlimm. Aber geh hier nicht rum und erzähl Leuten, es sei nicht verboten.

Subdirk  27.03.2022, 20:32
@Okasaki

Aber es ist nicht verboten! Das ist Unfall eine tatsache!

Man darf es nicht, aber wenn man sich nicht zu doof anstellt muss es ja keiner mitbekommen.

Nein darf man nicht. Ist ja ein Bekleidungsgeschäft und kein Bordell.

Subdirk  27.03.2022, 18:46

Also darf man nach deiner Meinung nur in einem Bordell Sex haben!? Interessant!

Slenz1810  27.03.2022, 18:47
@Subdirk

Das habe ich nicht gesagt, aber wenn du es da rein interpretieren möchtest ist dein problem nicht meins

Subdirk  27.03.2022, 20:06
@Slenz1810

Ich interpretiere nichts, du hast das so formuliert! Aber es schreibt nicht jeder was er auch meint, leider!