Frage von Traeumer300, 200

Darf ich mich mit Frauen über Strumpfhosen unterhalten?

Wenn ich mit einem Mädchen oder mit einer Frau spreche, darf ich sie fragen, ob sie gerne Strumpfhosen trägt?

Antwort
von Grauhaariger, 120

Was spricht dagegen? Eigentlich doch nichts. Aber....

ich weiß nicht, ob es bei Frauen oder Mädchen gut ankommen wird, wenn deine erste und wichtigste Frage...ob Sie denn Strumpfhosen trage.....sein sollte. Zumindest sollte Deine Frage nicht der Gesprächsbeginn sein und auch nicht den Hauptinhalt deines Gespräches bilden.

Du kannst Dir vorstellen, das Frauen oder Mädchen vielleicht etwas " schockiert " auf Deine Frage antworten könnten oder gar schweigen.

Gesprächsführung sollte und will gelernt sein. Frauen und Mädchen reagieren da sehr sensibel und feinfühlig.

Antwort
von devinha35, 130

wo soll denn geschrieben stehen - du darfst nicht?

Aber wieso möchtest du mit ihr über Strumpfhosen reden ? Was gäbe es denn darüber zu reden ? Interessiert mich jetzt mal echt

Kommentar von Traeumer300 ,

Ich frage sie auch mal gerne: " Trägst du gerne Strumpfhosen?"

Kommentar von devinha35 ,

siehst du das denn nicht , ob sie Strumpfhosen trägt?

Antwort
von steefi, 103

Klar darfst Du fragen, aber es kommt auf das gesamte Gespräch drauf an ob das komisch wirkt.

Antwort
von Chrisian68, 105

Natürlich darfst du das.  
Aber wähle weise mit wem du darüber sprichst.

Antwort
von SandraKathleen, 71

Wo ist das Problem? Natürlich darfst du das, ist doch nichts anzügliches dabei.

Antwort
von SchlaueEule33, 129

Klar darfst du dich mit Frauen über Strumpfhosen unterhalten,dabei würde ich dieses Thema nicht unbedingt beim ersten Date besprechen da es sehr schnell komisch wirken könnte...

Antwort
von Kirschkerze, 111

Dürfen ja.

Ich fänd die Frage hochgradig unheimlich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten