Darf ich mein kind alpha kevin nennen?

3 Antworten

Bitte nicht! Denken Sie an die Zukunft des Kindes!

Kevin ist schon ein Name der nicht beliebt ist und häufig schon ein Grund genug um die Person nicht zum Vorstellungsgespräch einzuladen. Zumindest für einige...

Und Alpha? Also ich fände es ganz schrecklich...

Aber jedem dem seine :)

Iwantworld458
Fragesteller

Ja das stimmt

Die Bezeichnung Alpha Kevin bedeutet etwa so viel wie »der Dümmste von allen«. Wenn Du Deinem Kind das antun willst, wird er Dich früher oder später dafür hassen.

Bist Du wirklich so einfallslos, dass Dir kein besserer Name einfällt als Kevin?

Such Dir lieber einen schönen deutschen Namen aus.