Darf ich legal gekauftes Silvesterfeuererk aus Deutschland im Netz weiter verkaufen?

2 Antworten

Ich würde versuchen die zurück zu geben. Ob der Weiterverkauf erlaubt ist weiß ich nicht, aber ich denke nicht.. selbst die Supermärkte haben strenge Auflagen beim Verkauf von Feuerwerkskörpern… also denke ich nicht…

Supermärkte werden die Ware wohl eher nicht zurücknehmen. Sie sind nicht dazu verpflichtet, würde trotzdem einfach nachfragen. Kaufbelege habt ihr hoffentlich auch.