Wo kann man am besten Sachen verkaufen (Österreich:,,Wien)?

2 Antworten

Flohmärkte draussen oder zB "Central Garden" hatte mal sonntags vor Monate Plätze die nichts kosten, kommen jedoch auch wenige Leute vorbei. Anders als beim Naschmarkt oder so.

Um Westbahnhof war vor Jahres was, die fokusierten auf Klamotten mit max.-Gewicht und nur 1x im Jahr nutzbar? Sonst mal "Secondhand"/Boutiquen googlen ...oder für Kleingeräte/DVD/CDs/Konsolen: MaxMoney & Ebörse

Viele setzen auf Pass, geben dir den Wert nach dem signieren dass es deins vom Besitz ist, jedoch als Scheine.

Geschäfte geben vlt einen geringeren Wert (nehmen hingegen mehr auf einmal hin), Flohmärkte hätten vlt wenige Gäste jedoch geht mehr vom handeln & kaufen vlt nur ein paar deiner Objekte.