Darf ich im Praktikum in den Pausen nach Hause gehen?

4 Antworten

Du kannst in deiner pause machen was du willst frag aber lieber deine chefin bzw chef dann kannst du nochmal sicher gehen lg

JessiPark1997
Fragesteller

Ok, ich werde dann mal am Montag meine Chefin fragen, danke für die schnelle Antwort :-)

Yoko081291  17.10.2015, 15:04

gerne machst du das praktikum in worms?

Frage doch deinen "Chef"
Es kommt auch drauf an wo du dein Praktikum hast und wie lange die Pause ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

JessiPark1997
Fragesteller

Hab mein Praktikum bei DM, pause müsste so 1-2Std sein.

Aber ich frag dann lieber die Chefin :-)

Danke für die Schnelle Antwort :-)

JojoMausi01  17.10.2015, 14:58

ach ja? ich hatte letztes Jahr dort "Girlsday" heute Zukunftstag. mir hat es sehr viel Spaß gemacht😀😁😊☺

Na wenn es sich zeitmäßig ausgeht, warum nicht? Aber sicherheitshalber trotzdem nach Rücksprache mit dem Chef.