Darf ich es mitnehmen?

1 Antwort

Milch- und Fleischprodukte darfst du nicht in die EU einführen.

Ich gehe davon aus, das es aromatisierte Milch bzw Molkereiprodukt ist.

Vorschriften für Reisen aus einem Nicht-EU-Land

Wenn Sie aus einem Nicht-EU-Land in die EU reisen, dürfen Sie keinerlei Fleisch- oder Milcherzeugnisse mitführen. Sie können jedoch eine begrenzte Menge Obst und Gemüse sowie Eier, Eierzeugnisse und Honig mitführen. Begrenzte Mengen von Fisch oder Fischerzeugnissen sind ebenfalls zulässig.

"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten