Darf ich einen PC, mit aktiviertem Windows das von einer privaten DVD installiert wurde, plus den Produkt-Key, verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Theoretisch darf man das, natürlich. Allerdings solltest du die Lizenzbedingungen von Microsoft lesen und überprüfen, um sicherzustellen, dass die Übertragung erlaubt ist. Da steckt oft der Teufel m Detail 😉

Und ganz ehrlich, gültige Lizenzen gibt es mittlerweile für ganz wenig Geld. Warum sich also den Stress antun?