Darf ich eine Steckrübe aus dem Meer essen?

6 Antworten

ISS DIE NICHT MEHR!!! Wer weiß wie alt die schon ist?!

Repwf  06.01.2022, 18:15

Da Steckrüben ähnlich wie Kartoffeln gelagert werden können ist das eigentlich egal

Alle gängigen Gemüse bekommt man in einer guten Qualität zu einem angemessen Preis im Supermarkt. Da kann man sich mit Lust und Laune eindecken und die Sachen verkochen.

Man hat es nicht nötig, eine angeschwemmte Steckrübe aus dem Meer zu verkochen. Das tut höchstens ein Prepper, um seine Qualitäten im Überleben zu testen.

Steckruebenfan
Fragesteller

Da wo wir leben gibts keinen Supermarkt...

Außerdem Nachhaltigkeit und so

Ich dachte, das Meer spült nur Meerrettich an.

PopFan2000  06.01.2022, 18:00
Ich dachte, das Meer spült nur Meerrettich an.

😂😂 der war gut 😂😂

Wenn sie noch gut ist und du erhitzt sie beim Zubereiten, dürfte da nicht viel passieren.