Darf ich eine preußische Uniform in der Öffentlichkeit tragen?

Kevin2022  20.12.2022, 20:22

Klar darfst du, aber was willst du damit ausdrücken?

DFBPOKALSIEGER
Fragesteller

Ich mag Uniformen und verfolge damit auch keike politischen Ziele.

5 Antworten

Natürlich. Du kannst auch als Darth Vader in der Öffentlichkeit rum laufen, solange der keine Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ziert.

DFBPOKALSIEGER
Fragesteller

Alles klar, danke!

Ja, es spricht nichts dagegen, allerdings gibt es einfachere Methoden, dich lächerlich zu machen.

wenn leute sowas für verantaltungen machen, werden sie manchmal von alten leuten als nazi bezeichnet. auch wenn nazis nicht so rumgelauen sind. aber die bezeichenen auf dem dorf ja auch goth und punks als nazis.

Solange du nicht so gekleidet auf dem Seitenstreifen der Autobahn umhergehst und möglicherweise durch dein Aussehen Autofahrer zu Unfällen provozieren könntest dürfte es kein Problem geben sich damit in der Öffentlichkeit zu präsentieren

DFBPOKALSIEGER
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Das kannst Du schon machen - wundere Dich aber nicht, wenn jemand die Herren mit den weissen Turnschuhen herbeiruft.