Darf ich ein BW Fahrzeug fahre gleichzeitigder sichere der ladung sein? Ich hatte mal gehört, dass der sicherer mit Waffe, nicht gleichzietu der Fahrer sein ka?

1 Antwort

Du fährst ein Bw-Fahrzeug nur auf Befehl, Du hast einen Fahrbefehl und der Beifahrer wird Dir dazu ebenfalls durch Befehl beigestellt. Welche Ausrüstung dazu mitgeführt werden muß und wer welche Aufgabe hat, wird ebenfalls befohlen. Du sollst als Soldat nicht auf irgend etwas achten, was Du mal irgendwo "gehört hast", sondern das ausführen, was Dir befohlen wird.