Darf ich eigentlich meine Katze anfassen?

5 Antworten

das geht glich in die haut und bleibt nicht auf dem fell. du aknnst sie streicheln nur nicht auf dem nacken. :)

Lg

wenn du es richtig gemacht hast "liegt" es unter dem Fell und verteilt sich auf der Haut

2-3 tage sollte man warten, besonders mit dem schmusen. falls du sie doch mal unbewusst streichelst wasch dir gründlich die hände.

du musst ihr ja nicht grade die stelle am nacken ablecken! :)

und dann gibt es da so eine stelle in wohnungen - vermutlich auch bei euch daheim -, die sich "bad" nennt. da kann man sich die hände waschen! ^^

Ja sicher kannst Du Deine Katze streicheln und auch mit ihr schmusen, Du musst sie ja nicht gerade an der Stelle kraulen wohin Du das Zeug getropft hast. Ansonsten kann man sich noch immer danach die Hände waschen. Also, wo ist Dein Problem?