Darf ich das Buch kaufen?fsk für bücher?

3 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben sollte es kein Problem sein, da Bücher keine FSK haben, habe mir damals das Buch ES gekauft und der Film ist auch ab 16 Jahren freigegeben. Es kann sein das der Verkäufer/ die Verkäuferin dich vielleicht komisch anschaut aber das war eigentlich auch schon alles (muss aber nicht so sein)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :) Noch einen schönen Tag ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonieee30
Fragesteller

Ich schreibe später rein ob alles gut gegangen ist 😊danke für deine Antwort

Leonieee30
Fragesteller

In welcher Abteilung denkst du finde ich das Buch?

ProfDonald  05.05.2021, 14:34
@Leonieee30

Habe den Film noch nie gesehen und auch das Buch noch nicht gelesen, aber ich hätte jetzt vielleicht auf Drame/Krimi geschätzt, bin mir aber nicht sicher. Wenn du es nicht finden solltest, kannst du ja Notfalls auch nachfragen :)

Nein, glaub ich nicht, dass das ein Problem wird. Ich habe noch nicht gehört, dass ein Buch eine Alterseinschränkung haben soll...

Leonieee30
Fragesteller

In welcher Abteilung denkst du finde ich das Buch?

Bücher haben normalerweise keine Altersbeschränkung. Sollte also kein Problem sein

Leonieee30
Fragesteller

In welcher Abteilung finde ich das Buch also in welcher denkst du ? :)