Darf ich das?

4 Antworten

Kannst sagen, dass es für den Abstand wegen Corona dabei hast.

Ruf bei den örtlichen Verkehrsbetrieben an, dass kann man nicht pauschal beantworten.

Larahoffmann430
Fragesteller

😂 Der war gut danke.

Damit wird man dich schlichtweg nicht in den Bus lassen ;) Damit blockierst du alles und es ist gefährlich

Larahoffmann430
Fragesteller

Aber ich stelle mich ja vorne wo Platz wäre hin.?

Kann dir nur der Anbieter verraten, ist überall unterschiedlich

Kein Problem. Musst nur dafür sorge tragen das das Ding während der Fahrt nicht durch die Gegend fliegt Und omi Hildegard die dritte hüfte kostet.. Damals oft Umzüge mit Bus und Bahn gemacht... Nie Probleme gehabt.