Darf ich auf einen Kürbis hello kitty malen oder ist das haram?

2 Antworten

Nein das ist nicht haram.

Natürlich darfst Du, weil Kitty ja kein beseeltes Wesen ist

Ansonsten: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Vik1234  30.10.2023, 22:22

nein sie versauen das leben nicht, sie machen dein leben besser und bringen dich in das paradies. hör auf leute von ihrem glauben abzuraten

IdlewildSouth  31.10.2023, 23:14
@Vik1234

Ich rate nicht Moslems von ihrem Glauben ab!

Ich weiß, dass da Hopfen und Malz verloren ist!

Ich warne nur andere Menschen vor dem Islam!

Swaggrid
Fragesteller

alhamdulillah. hab nur gefragt damit ich hobbymoslems aufdecken kann