Darf ich als mlpeg figur gehen obwohl es nicht das Thema ist und wie verhalte ich mich da?

princesskenny  11.02.2024, 13:40

Was ist das denn wo du als die Figur hingehen willst?

Truffernoemie
Fragesteller

Von my little pony equestria girls rarity cosplay

princesskenny  11.02.2024, 13:43

Nicht als was, wohin du in diesem Kostüm gehen willst.

Truffernoemie
Fragesteller

In solocon in der Schweiz

2 Antworten

Wo kann ich mich umziehen?

Am besten bereits zuhause.

Lachen die mich aus? weil ich verkleidet bin

Nein, es ist normal auf einer Convention im Cosplay zu kommen. Auf der Website der Convention wo du hinwillst, steht doch sogar das es unter anderem ein Treffpunkt für Cosplayer ist.

Und kostet das Geld wenn ja wie viel?

Das Cosplay beim kaufen oder der Eintritt?

Das cosplay jenachdem wo du es kaufst, der Eintritt jenachdem für welchen Tag etc du ein Ticket kaufst. Tickets kannst du dir auf deren Website kaufen.

https://www.solocon.ch/

und was darf ich da alles machen?

Die Infos dazu gibt es auf der Website.

darf ich als jede Figur dahin gehen?

Du kannst Cosplayen wen du willst, solange es Regelkonform ist. Cosplayregeln stehen ebenfalls auf der Website.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger
Wo kann ich mich umziehen?

Du kannst dich doch zu Hause umziehen oder dort, eben halt was dir lieber ist.

Lachen die mich aus?

Das kann ich dir nicht sagen, weil jeder jetzt in dieser Situation anders reagieren wird.Würde aber schätzen das sie dich nicht auslachen würden.

Und kostet das Geld wenn ja wie viel?

Was meinst du ? :)

und was darf ich da alles machen?

Keine Ahnung, wahrscheinlich alles was die spaß macht.

darf ich als jede Figur dahin gehen?

Ja sicher doch.Kannst du machen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)