Darf ich als Mann einen Bikini tragen?

4 Antworten

Ja, du kannst es anziehen.

Du musst es aber nicht, wenn du nicht möchtest ;-)

Wenn du es gerne möchtest, dann mache es .... Zuhause sicherlich Lustig, in der Öffentlichkeit wirst du sicherlich Blicke oder auch dumme Sprüche erhalten (kann muss aber nicht)

du darfst, es ist allerdings die Frage, ob Du mit der Größe hinkommst, ich kann mir vorstellen das es, so wie ich das auf dem Bild einschätze, mit dems Bibini Höschen wohl etwas knapp werden könnte

Klar "darfst" du. In eurem Zuhause ist das kein Problem und auch draussen ist es nicht verboten.

Klar kannst du das tragen wenn es dir passt?! Ich habe lieber Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung