Darf euer deutscher Freund zu euch nachhause (türkin)?

6 Antworten

Wir haben das Jahr 2017 und leben in einer demokratie. Du hast frei von dir selbst zu entscheiden mit wem und wo du dich triffst. Zumal du 18 bist. Wenn deine mutter das anders sieht sollte sie einmal auf den kalender gucken wir sind nämlich nicht mehr im mittelalter.

Selbstverständlich darf der deutsche Freund zu mir. Wir sind ja keine Barbaren

Das hängt von den eltern ab und nicht davon aus welchen land man stammt. Es gibt deutsche die ihren kindern verbieten männliche partner zu haben und genau so gut auch ausländische eltern die es erlauben.

Rede mit deinen eltern darüber. Wenn sie es nicht erlauben dann musst du dich eben daran halten

1. Wie alt bist du?

2. Ich sehe an Besuchen Tagsüber überhaupt kein Problem. Egal in welchem Kulturkreis man zu Hause ist. Überhaupt wenn die Mutter anwesend ist und quasi auch von dem Freund besucht wird.

3. Besuche mit Übernachtung sind auch in nicht türkischen Familien manchmal problematisch. Daher würde ich da den Fokus eher auf das Alter des Pärchens als auf die Herkunft legen.

Anneschneiderr
Fragesteller

Ich bin 18 :) ja grade weil es tagsüber ist sehe ich auch kein Problem, ich werde sie wohl fragen müssen hehe

joelias7  27.06.2017, 11:23

Mit 18 sollte man doch alt genug sein:0 selbst für besuche am abend