Darf eine Waschmaschine unter einem Gaskochfeld stehen,Kochfeld ist in der Arbeitsplatte befestigt?

1 Antwort

Unter dem Kochfeld wird es halt etwas warm... aber prinzipiell stellt das kein Problem dar. Worauf Du achten solltest ist, dass die Maschine fest und gerade steht damit sie sich beim Schleudern nicht zu sehr bewegt!

Mfg

Yofie
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!

Müsste ich die Waschmaschine noch in irgendeiner Form isolieren?

Gluglu  19.01.2016, 21:00
@Yofie

Brauchst Du nicht. Hab übrigens grad gemerkt das ich irgendwie "Cerankochfeld" gelesen haben muß... daher meinte ich das mit der Wärme. Ein Gasherd hat ja eine offene Flamme; somit ist das gar kein Problem.