Frage von Yofie, 100

Darf eine Waschmaschine unter einem Gaskochfeld stehen,Kochfeld ist in der Arbeitsplatte befestigt?

Antwort
von Gluglu, 80

Unter dem Kochfeld wird es halt etwas warm... aber prinzipiell stellt das kein Problem dar. Worauf Du achten solltest ist, dass die Maschine fest und gerade steht damit sie sich beim Schleudern nicht zu sehr bewegt!

Mfg

Kommentar von Yofie ,

Vielen Dank für die Info!

Müsste ich die Waschmaschine noch in irgendeiner Form isolieren?

Kommentar von Gluglu ,

Brauchst Du nicht. Hab übrigens grad gemerkt das ich irgendwie "Cerankochfeld" gelesen haben muß... daher meinte ich das mit der Wärme. Ein Gasherd hat ja eine offene Flamme; somit ist das gar kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten