Darf eine Person die in Deutschland geboren ist aber nur eine unbefristeten Aufenthaltstitel hat und nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt?

2 Antworten

Wenn jemand hier geboren ist und sich rechtmäßig hier aufhält, dann kann diese Person auch alles lernen was geht, diese Person kann wahrscheinlich auch ab 18 sehr schnell die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Von Experte Rheinflip bestätigt

Du darfst hier alles lernen und darfst alles arbeiten.