Darf ein Professor einfach sagen.."Ich biete leider keine Klausureinsicht an"?

1 Antwort

Ob ein Prof. die Klausureinsicht anbieten muss, hängt von den Regelungen der Uni/FH und dem Studiengang ab. Wenn in Ihrer Prüfungsordnung keine Infos zu Klausureinsicht zu finden sind, kannst du dich an den Studiengangsleiter oder den Prüfungsausschuss wenden. In manchen Fällen ist auch das Prüfungsamt oder die Fakultät für Beschwerden zuständig. Oder sprich ganz freundlich mit dem Prof.

Woher ich das weiß:Recherche