Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?

Übrigens, mein Netzteil beim PC macht beim Ausschalten auch so ein "Zunngg"-Geräusch, geht das auch in Ordnung?

3 Antworten

An sich ist das spulenfipen, das kann bei elektronischen geräten auch Mal vorkommen, zumal 60w für ein Tablet nicht gerade wenig ist.

Ob das ganze jetzt von einem Defekt zeugt, kann man ohne weiteres nicht sagen, ich würde Mal mehr darauf achten ob das Netzteil unnatürlich warm beim laden wird.

Prinzipiell sollte ein starkes fipen aber ein Grund für einen Umtausch sein.

Hat mein laptop kabel seit 2Jahren auch

"noch" Lebe ich😂😂