darf ein Lehrer nach Unterrichtsschluss /Gong noch Hausaufgaben aufgeben?

17 Antworten

ja, sicher! denkst, wenn es klingelt, dann ist das die auszeit wie beim sport?

Ja man darf! Paragraf 1: Der Lehrer hat immer recht! Paragraf 2: wenn das nicht der Fall ist setzt sich Paragraf 1 wieder ein!

NatĂĽrlich darf er das....der Unterricht ist beendet, wenn der Lehrer das okay gibt.

PWolff  27.05.2014, 16:53

Gilt das auch, wenn dadurch die ganze Klasse / alle Teilnehmer eines Kurses eine Viertelstunde zu spät zur nächsten Unterrichtseinheit kommen?

Gilt das auch, wenn dadurch dringend benötigte Ruhepausen wegfallen?

Der Lehrer beendet den Unterricht. Den Satz musst du einfach ignorieren weils keinem SchĂĽler passt.

Zu deiner frage ja er darf er kann auch euch erst in 30 Minuten raus lassen. (Was die nicht machen)

Ja darf er, find dich damit ab đź‘ť