Darf ein Automobile ein Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Wurde ich schon 0%
Habe ich gemacht 0%

2 Antworten

Ja

Wenn der Abstand eingehalten werden kann, dann schon. Aber Fahrradstraßen sind in aller Regel so schmal, das dies nicht möglich ist.

Natürlich. Das ist schon lange so. Nur mindestens 1,5m

Regelblutung007
Fragesteller

Das machen viele Autofahrer anders. Manchmal nur 40 cm!!

Anson12  13.03.2024, 14:08
@Regelblutung007

Weil die Leute einfach nicht an die Regeln halten. Besonders in Großstädten gibt es genügend Idioten auf der Straße. Viele fahren gerne mal 60-70 kmh statt 50 kmh. Wenn einige sich an die Regeln halten, gibt es nur Gehupe und gefährliche Fahrmanöver, um lahmarschigen eins auswischen zu wollen