darf ein ausbilder das?

2 Antworten

Er wird dich nicht ernsthaft an die Werkbank fesseln, meine Güte! Das ist Sarkasmus.

Nicht desto trotz ist es schlecht für dich, dein Berichtsheft nicht vorzulegen. Normalerweise ist das deine Pflicht, dein Berichtsheft regelmäßig und sorgfältig zu führen. Ansonsten kannst du mit einer Abmahnung rechnen. Wobei es ist ja Freitag und hast genug Zeit, dein Berichtsheft bis Montag zu führen, also kapiere ich nicht, wozu dieses Drama.

Das ist halt vermutlich so ein Spruch, denn natürlich kann er dich nicht an der Werkbank festmachen.

Solingen
Fragesteller

meinst du ?

HarryXXX  26.01.2024, 15:25
@Solingen

Ja natürlich, sowas kann man doch nicht wörtlich nehmen.

Solingen
Fragesteller
@HarryXXX

aber er macht das wirklich einmal hat der mich in ar*** getreten weil ich strom an der maschine nicht ausgemacht habe obwohl die firma reich ist und das kein problem wäre wenn strom an ist

HarryXXX  26.01.2024, 15:27
@Solingen

Körperliche Übergriffe sind selbstverständlich verboten und beim Strom abschalten geht es überhaupt nicht um die Kosten.