Darf dich TikTok bannen für eine hohe Stimme?

3 Antworten

Wenn in den Richtlinien steht, das man es nicht darf, darf TikTok das auch umsetzen und einem Bannen.

Aber mal ehrlich.. sowas steht nicht in den Richtlinien also sind deine Bedenken unergründet.

Ich denke mal, dass du aufgrund deiner Frage, dieses Szenario bereits erlebt hast. Falls ja, gehe ich mal davon aus, dass ein Supporter aufgrund der hohen Stimme dachte, dass du unter 13 bist und ja, TikTok darf dich dafür bannen, da es in dem Fall gegen die Richtlinien verstoßen würde. Solltest du aber alt genug sein und es nachweisen können, kannst du Beschwerde beim TikTok support einreichen, soweit ich weiß. Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen

Wie denn das also einen ban wegen stimme körper oder so stufe ich als mobbing ein

LG