Was ist mit TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das ist ein Schrott, der süchtig macht! 58%
Ja, ich liebe es und bin täglich drauf! 32%
Bin app und zu drauf... 10%

4 Antworten

Das ist ein Schrott, der süchtig macht!

Mich zwar nicht, aber andere scheinbar schon.

Ich finds tatsächlich langweilig, da schaue ich entweder nur Bilder an oder eben längere Videos. Auf Tiktok sieht man so viel langweiligen Müll zwischen ein paar guten Sachen.

appple12
Fragesteller

Seh ich auch so...

Danke für deine Antwort!!

Das ist ein Schrott, der süchtig macht!

Selbst wenn auf Tiktok nur schlaue Leute unterwegs wären würde ich es nicht nutzen, weil ich das Konzept Kurzvideos im Allgemeinen schlecht finde. Es ist unmöglich für das Gehirn so schnell so viele verschiedene Infos in einer gesunden Form zu verarbeiten.

Aber wie wir alle wissen ist das meiste dort eh nur Schrott, selbst wenn manche Tiktok Fanboys sagen "Da gibts aber auch tolle Sachen.". Auch diese angeblich tollen Sachen sind meist nur irgendein belangloses oder pseudointellektuelles Zeug (nur halt etwas weniger dumm).

Das ist ein Schrott, der süchtig macht!

Ich finde das ist Schrott aber ich habe es trotzdem damit ich kein außenseiter bin xD

Das ist ein Schrott, der süchtig macht!

Ich besitze dort keinen Account und es interessiert mich auch nicht. Da gibt es so viel Müll.

appple12
Fragesteller

Ganz deiner Meinung!!!