darf der lehrer zu einem sagen das er mich hübsch findet?

5 Antworten

Falls das stimmt (hier wird ja allerlei gepostet, sorry!), ist das Verhalten des Lehrers absolut unprofessionell. Derartige Äußerungen gehören sich nicht, solange er Dir gegenüber in einem Lehrer-Schüler-Verhältnis steht. Das kannst Du ihm auch so sagen.

Natürlich kann es vorkommen, dass man als Lehrer eine Schülerin hübsch findet, das passiert auch mir immer wieder. Aber das darf man weder sagen noch andeuten.

diamondxy
Fragesteller

ich frage für eine freundin..

danke für deine antwort!

Sagt das euren Eltern.

Musst einfach ganz arrogant sagen "Ja ich weiss" Vlt lässt ers dann.

Sag: Ich weiß! Sie sollten sich ein Beispiel an mir nehmen :D sollte er nicht aufhören und es dich irgendwie belasten, dann sag ihm, dass er es sein lassen soll, weil du das nicht möchtest. Sollte er es dann nicht lassen. Eltern

Kommt drauf an in welchen Zusammenhang