Darf der Lehrer bestimmen welche Formelsammlung in der ZAP?

3 Antworten

eigentlich nein wenn bestimmte Kriterien bei der Formelsammlung eingehalten werden also das übliche nichts reingeschrieben etc...

wir haben damals glaub ich Formelsammlungen von der Schule bekommen. Die eigene durfte niemand behalten - hätte ja was drinstehen können.

Du scheinst wohl nicht mit den Schulen sondern mit Schülern der Schulen gesprochen zu haben, denn die Formelsammlungen sind wie die Aufgaben zentral und werden von der Schule mit der Prüfung zusammen ausgeteilt.