Darf betaisadona auf das Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Betaisodona ist sehr gut gegen Entzündungen - und auch deutlich besser als Octenisept was ja auch gar nicht gegen Entzündungen ist.

Wichtig: nicht beide Mittel verwenden - Octenisept reagiert mit Betaisodona.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist sehr wirksam.

Bei ein bisschen entzündet würde ich lieber Octenisept vewenden, Betaisadona ist was für stark infizierte Wunden. Betaisadona desinifiert zwar, verlängert aber auch die Heilungsdauer.