Darf / Sollte auch ein Junge ein Mädchen anspringen dürfen wenn er kuscheln will?

14 Antworten

Natürlich, warum sollte so etwas nicht funktionieren?

Es gibt Mädchen, die anhänglich sind, sehr gerne mit ihrem Freund kuscheln und es einfach machen, jedoch ist es auch bei Jungs das gleiche.

Wenn ein Junge sein Mädchen liebt und er auch gerne kuschelt oder sogar küsst und er sich auch traut und keine Angst hat, kann er das auch einfach machen. Jedoch machen die Mädchen das mehr als die Jungs, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist einfach so. Wahrscheinlich weil die Jungs schüchtener sind.

MFG Sebastian

sofern das Mädchen nichts dagegen hat, ist es doch nicht verboten.

wenn man sich gegenseitig gut genug kennt, um das richtig einschätzen zu können, ja

ja, wenn die Mädchen damit einverstanden sind. und kack dann auf alles was deine freunde sagen würden. Die sind nur neidisch weil sie niemand umarmt/kuschelt ;D

Natürlich, nur weil ich z.B. kuscheln (Körperkontakt) als Mann befürworte soll das jetzt abnormal sein? Beide Geschlechter sind Teil der Menschheit -> Männer sind auch nur Lebewesen^^