danksagung an ausbildung

4 Antworten

was meint ihr ist es übertreiben wenn nein :o was kann ich meinen ausbildern überreichen als kleine aufmerksamkeit

Das würde ich lassen, das kommt vielleicht nicht so gut an. Aber mal einen Kuchen mitbringen oder ein Frühstück ausgeben....dagegen kann niemand was sagen. Und kommt bestimmt gut an ... :-))

Wenn du dich dort total wohl fühlst , dann solltest du es auch zeigen in welcher Form auch immer .

Ich finde es nett. Wenn du es so im Herzen hast würde ich das tun. LG

Mach den Damen einfach ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk!