Dankesbrief Meinung?

1 Antwort

Hallo Marisol986👋

Klingt doch gut, ich kann verstehen, wieso du dich so verabschieden willst, ich hatte auch einen super Physiotherapeuten.

Dank ihm hab ich wieder laufen gelernt, als ich ein Kind war ich wünschte, er könnte mir wieder helfen nach der OP die ich demnächst habe aber er ist schon lange in Rente, da ist jetzt jemand anderes drin. Mein Vater hat ihm damals einen Geschenkkorb geschenkt, denn er war noch glücklicher als ich, dass ich wieder laufen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)