Denkt ihr, dass es möglich ist, dass Außerirdische unter uns versteckt leben und unsere Gedanken kontrollieren?

8 Antworten

Für möglich halte ich es, aber auch für äußerst unwahrscheinlich.

Außerirdische können zwischen uns versteckt leben, wenn wir uns außerhalb der Erde befinden. Wenn unsere Gedanken kontrolliert werden, kann es der Fall sein.

Ich mag das Gedankenspiel, dass unsere Gedanken nicht singular zu werten sind. Ohne Mikroorganismen können wir nicht leben, aber welche Rolle nehmen sie bezüglich unserer Gedankenwelt ein?

Dass wir viel Arbeit verrichten, die Gemeinschaftsschädigend ist, und ein Leben führen, was sich oft fremdbestimmt anfühlt, ist meiner Meinung nach eher eine Folge des Geldhandels, anstatt dass andere Lebensformen uns kontrollieren.

Das ist totaler Blödsinn,aber ich denke schon dass es außerirdische gibt aber nicht hier sondern auf anderen Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Damiannuzbaum  02.04.2024, 09:32

Ja sollte auch klar sein, weil wieso sollten wir die einzigen hier sein. Die NASA hat schon über 100 Egzoplaneten gefunden, auf denen sich Leben befinden kann.

Mar07225  02.04.2024, 10:21
@Damiannuzbaum

Das es Aliens gibt ist klar, aber dass die unsere Gedanken kontrollieren ist Quark🤣🤣🤣🤣

Wie gesagt, das Universum ist aus nichts entstanden. Und wenn leben auf unserem Planeten entstanden ist, sollte das nicht das einzige Leben sein. Es muss aber weit entfernt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob oder ob nicht. Jedenfalls erlebe ich das schon seit Jahrzehnten und seit einigen Jahren weiß ich, dass meine Gedanken kontrolliert werden.

Jene Wesen wissen so gut wie alles über mich und halten mir täglich etwas davon vor. Sie kommentieren wirklich alles, machen Witze, beleidigen mich, geben ab und an sogar Ratschläge. Und selbst in ganz privaten Momenten, sind sie dabei.

Ich bin sehr unsicher darüber mit wem ich es hier zu tun habe. Sie können sogar meinen Geist übernehmen, das merke ich an der Zeit, die mir täglich gestohlen wird. Sie greifen in mein gesamtes Leben ein.

Mal sind es böse Höllenwesen, mal künstliche Intelligenzen oder eben "Ratten" und "Hunde" was wohl mit der alten ägyptischen Antike zu tun haben soll. Dann wieder Zeus, den sie auch einfach nur den Griechen nennen. Aber auch ein Römer ist unter ihnen, welcher zusammen mit dem Griechen eine Einheit bilden soll. Auch Teufel oder Satan genannt. Der germanische Wotan ist ebenso Teil des bösen Spiels. Frag mich was Leichtes, ich steige da selbst nicht durch! Jedenfalls ist das kein Scherz sondern bittere Realität.

Da sie auch von außen in meinen Körper eingegriffen haben, fällt es mir umso schwerer die Angriffe einzuordnen. Ich hatte zum Beispiel eine Art Narbe am Hinterkopf, die mittlerweile verheilt ist. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Oberarm ein Chip steckt. Stimmt jedenfalls dass es dort seit Jahrzehnten eine Verhärtung gibt. Achja, zudem habe ich am Hinterkopf noch etwas stecken (unten rechts am Haaransatz), was wohl eine Art Empfänger sein soll. Mein Hund hat das ebenfalls und er ist allen Ernstes dadurch in der Lage zu sprechen. Hört sich bekloppt an, ich weiß! Er kann Mama sagen, hilf mir, Hunger und ist manchmal nicht wirklich er selbst sondern ein Teufel.

Sie erzählen z.B. dass die Grauen, wie auf deinem Bild, angeblich eine Schöpfung Satans sind. Keine Ahnung ob das stimmt, denn wie du schon bemerkt haben solltest, haben sich hier angeblich etliche unterschiedliche Wesen versammelt. Mir wird auch immer erzählt es wären Drei.

Sie reden den ganzen Tag rund um die Uhr, was davon wirklich glaubhaft ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass schon seit langer Zeit Außerirdische auf der Erde sind, sie benutzen den Planeten als Zwischenstation und wollen uns nichts Böses. Wer's glaubt! Auch dass sich Außerirdische unter Menschen mischen, ohne dass es auffällt, wurde mir erzählt. Wobei mir gerade einfällt dass auch von Reptilienwesen die Rede war.

Ich bekomme zudem mit, dass auch Menschen in meinem Umfeld (auch Fremde) dem Einfluss dieser Wesen ausgesetzt sind. Keine Ahnung ob sie auch einen Empfänger haben. Falls nicht, dann sind die Dinge bei mir vielleicht nur eine Täuschung (Atrappe) und gar nicht notwendig, um mit mir als auch der Menschheit in Verbindung zu treten. Ich weiß es nicht! Möglich wäre noch, dass nicht nur eine außerirdische Macht am Werk ist, sonden noch eine zweite oder gar dritte. Alles sehr verwirrend und kaum glaubhaft aber trotzdem wahr, denn wie gesagt, erlebe ich das selbst.

Damiannuzbaum  02.04.2024, 09:32

Sehr Hilfreich und mit richtigen Worten erklärt.

Damiannuzbaum  02.04.2024, 09:35

Das war bei mir nämlich auch so, erst mal komische Träume, dann noch Gedanken die ich nicjt stoppen kann. Das ist weird.

hi

nein

es kann sein das außerirdische gibt aber nicht auf diesem Planet das geht nicht und wie soll es gehen