Dance practice. Welche wäre gut?

2 Antworten

Von Experte Tarkia bestätigt

ich würde dir æspa, itzy und blackpink songs empfehlen (welche die keine oder wenige hip movements haben) itzy und haben nicht so viele "twerks" wie blackpink aber itzy hat anspruchsvollere choreos (die aber zu schaffen sind) und blackpink hat halt einfache tänze aber öfters hip moves.

blackpink und æspa hat halt 4 member und itzy 5 aber du könntest auch songs aus itzys neues comeback nehmen wo sie nur zu viert sind.

gidle und le ssera ist auch eine option genau wie newjeans, mit 5 membern. aber lsrfm hat auch viele hip movements. newjeans sind noch zum Teil minderjährig also sind ihre tänze besser geeignet für schulische veranstaltungen aber sie sind sehr energetisch aber trotzdem jeder tanz würde gehen

redvelvet würde ich dir raten, da sie hübsche aber einfache tänze und nd so viele hipmovements haben, ihre songs sind ruhiger aber sie haben verschiedene concepts

hier trotzdem epfehlungen

  • queendom-redvelvet
  • red flavor-redvelvet
  • psycho-redvelvet
  • happiness-redvelvet
  • dalla dalla-itzy
  • born to be-itzy
  • cheshire-itzy
  • not shy-itzy
  • swipe-itzy
  • ringo-itzy
  • loco-itzy
  • spicy-æspa
  • next level-æspa
  • drama-æspa
  • cookie-newjeans
  • hype boy-newjeans
  • omg-newjeans
  • eta-newjeans
  • super shy-newjeans
  • attention-newjeans
  • baddie-ive
  • after like-ive
  • love dive-ive
  • eleven-ive
  • i am-ive
  • as if its your last-bp
  • 4d-bp
  • how you like that-bp
  • shut down-bp
  • playing with fire-bp
  • dont know what to do-bp
  • kill this love-bp
  • tt-twice
  • singnal-twice
  • i cant stop me-twice
  • talk that talk-twice
  • scientist-twice
  • hare hare-twice
  • cheer up-twice
  • gashina-sunmi
  • lilac-iu
  • super lady-idle
  • fate-idle
  • wife-idle
  • asap-stayc
  • fearless-le sserafim
  • easy-lsrfm
  • gogo-bts
  • love scenario-ikon
  • bang bang bang-big bang
  • zoo-sm town
  • rover-kai
  • darari-treasure
  • jikjin-treasure
  • blue hour-txt
  • seven-jk

meine favs sind hier alle twice (besonders signal und talk that talk), redvelvet, ive und newjeans tänze und aiiyl von blackpink. drama und lilac auch. die sind am besten geeignet, sehen am besten aus und sind von der Schwierigkeit ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Kyra5747
Fragesteller

Danke für deine Mühe

liliks  09.03.2024, 20:23

vielen dank für den sternnn

Mit K-Pop kenne ich mich nicht so aus, aber Gangnam Style Song und Tanz hat schon was auch wenn es schon alt ist und ich mich garnicht erinnern kann wann das aktuell war.