Wieso ist Tom Green aus der Serie "Dance Academy" ausgestiegen obwohl er die Hauptperson war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das war die 2.staffel .ja,es wird eine 3.staffel geben aber nur mit 13 .folgen Wegen finanziellen gründen.sammy ist ausgestiegen weill er ein Angebot in los Angeles bekommen hat und jetzt dort wohnt und einen Film dreht.Ich vermisse ihn auch...

Henniiii
Fragesteller

wegen finanziellen gründen ? ... ich dachte immer das dance academy total berühmt ist und gut verdient...:/

Henniiii
Fragesteller
@Henniiii

oder was meinst du mit finanziellen gründen ?

Das mit den finanziellen gründen weiß ich auch von der tivi Redakteurin ...ohne Moos nix los....den doofen Spruch sagt man nicht umsonst...die Sendung ist zwar berühmt und bekannt aber das heißt nicht das jeder jetzt zu Saturn geht und sich die erste Staffel kauft....wenn ich mich nicht irre verdienen diese Leute die dieses ganze hier produziert haben auch daran (also an den Staffeln)....und das die Staffeln gekauft werden und so und dann kommen bei denen ja auch noch die kosten für z.bSchauspieler,stylistinnen,kameraleute und und und dann noch das Gebäude Mieten und so ....das kostet alles etwas ...das fällt nicht vom Himmel...aber ich hab auch das Verlangen nach mehreren Episoden

Hey...

Wie meinst du das "ausgestiegen" ??? Denkst du der hatte keine Lust da mehr mit zu spielen oder was? Das stand halt so im Drehbuch das der i-wann sterben muss, das hat ja nicht unbedingt damit zu tun das der Schauspieler keine Lust mehr hatte und einfach ausgestiegen ist?!?!?!

Ja ich habe mich auch gewundert und mir kam das auch komisch vor das das die Staffel 2 schon war, die erste war doch wesentlich länger oder? Ja, ich bin mir relativ sicher das die Staffel 2 vorbei ist....

LG Sue

Hallo Ja in der Tat Tom Green hatte keine Lust mehr und nein das stand nicht im Drehbuch Und das mit der finanzierung weiß ich von der redakteurin von tivi die Selber am Drehbuch mitgearbeitet hat.herr Green hat halt ein besseres Angebot bekommen ist halt so aber ihr könnt mir Glauben das ist echt so...