dance academy-stirbt Sammy wirklich? :o

5 Antworten

hi.ich schhau selber jedem Tag dance academy. & ich bin mir auch zu 90 % sicher das er stirbt. weil ich im internet ne vorschau gefunden habe, und da kan man das auch sehen da alle voll traurig sind :( ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. P:S: ob sammys opa stirbt weiß ich nicht

Jaa das cool(die Serie) .. Das mit Sammy natürlich nicht :[ ..vielen Danke aber für deine Antwort konntest mir helfen! :D :]

Also soweit ich weiß Stirbt dieser Sammy, weil der schauspieler Tom green nach LA gezogen ist. Und die serie spielt ja in Australien

Ah deswegen hört er bestimmt auf (leider) aber na gut solange ihn in echt nichts passiert ist ist das auch gut. Dankee für deine Antwort ein bissl Klarheit kommt auf. :p :]

Also als erstes strirbt der Opa. Und dann stirbt sammy nachher an einem Verkehrsunfall. Er wurde angefahren und auf dem Weg ins Krankenhaus ist er gestürzt und dann war leider tot. Wisst ihr vielleicht ob auch der Schauspieler (tom green) tot ist oder nur sammy? Also nur in dem Film.

Also ich. Bin mir eig. Ziemlich sicher das er nur in der Serie gestorben ist ! :/

Doch sammy stirbt ganz an Ende, vorletzte Folge oder so, er hatte einen Unfall, bevor er beim Prix de Fonteyn tanzen sollte. Auf Kika dance academy kannst du den Inhalt aller Folgen nachlesen

Danke danke und danke :p hast mir gut geholfen oder wie das heißt sry eh :D aber traurig ist das schon :[ ohne ihn so :o ;#

@TaraBallett

naja da wollte wohl mal wida ein schauspieler den film wechseln :)

@TaraBallett

naja da wollte wohl mal wida ein schauspieler den film wechseln :)

Also der opa von sammy stirbt Und an den kommis vor mir kann man ja deutlich erkennen das er auch stirbt das wusste ich bis grade ebend auch noch nicht :(

Ja leider :[ ich hab auf kika dance academy (forschau) nach geschaut und da steht es :[