Don Omar und Lucenzo?

3 Antworten

Was mit den beiden Sängern passiert ist, ist ganz einfach zu beantworten:

Sie wurden noch bekannter, weil das Lied sehr vielen Hörern gefällt.

Das Lied allerdings wurde kopiert und gestohlen. "Danza Kuduro" hat nichts mit der spanischen Sprache zu tun. Kuduro ist nämlich ein Tanz- und Musikstil aus Angola, also portugiesisch.

"Vem dançar kuduro" ist das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=f9aMmSzIHnI

Was soll denn passiert sein? Jeder geht sein weg und macht seine eigene Musik weiter

Boojo19
Fragesteller

Ja sind die untergetaucht? Oder auf die schiefe Bahn geraten? Weil ich nichts meht von ihnen gehört habe.

rossa123  04.03.2019, 23:02
@Boojo19

Ich meine ich hatte letztens noch was von lucenzo ein neues Lied gesehen das er rausgebracht hat im tv