Dampf in Luftpolster von air max 97 ?

2 Antworten

Die Schuhe wärmer machen. Entweder kommt da Feuchtigkeit rein oder die Luft da drin ist zu feucht für solch niedrigere Temperaturen.

Hey,

das sieht ganz danach aus, als ob das Air Kissen kaputt ist. Wenn es bei Regenwetter auftritt dann ist irgendwo ein Loch im Air Kissen.

Ist das Luftpolster denn weicher, wenn du darauf drückst?

Habe selber zwei Paare Nike 97 und bei einem Paar ist es bei mir genau das gleiche bzw. Ist das Air Kissen mittlerweile so kaputt, dass sogar Wasser drin herumschwappt bei Serben Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung