Damenschuhe in Übergrößen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal an Maßschuhe gedacht? Die passen auf jeden Fall, da sie ja extra für Deinen Fuß gebaut werden. Außerdem kannst Du so Form, Farbe, Material, Absatzhöhe selbst bestimmen. Ist natürlich etwas teurer, aber gut gemachte Schuhe halten auch ein Leben lang und können bei Verschleiß repariert werden.

Wirsindda
Fragesteller

Da hast du schon recht, aber ich weiß auch gar nicht wo man soetwas machen lassen kann. Wohne in der Nähe von Hamburg, das heißt das sollte am besten irgendwo in der Nähe sein.

Kenne nur welche in München, Stuttgart, Aschaffenburg und Hamburg, gehe mit einer Freundin ab und zu direkt hin, so kann sie gleich Probelaufen.

Wirsindda
Fragesteller

Und wo in Hamburg ist einer? Weißt du das genau? Und bis welcher Schuhgröße haben die Schuhe da?

Also ich bestell immer hier : http://www.schuh-kauffmann.de/ ist aber recht teuer.

Deichmann hat mittlerweile auch übergroße Schuhe (:

Wirsindda
Fragesteller

Da hatte ich schon mal geschaut, geht aber leider kaum über 45.