Damensauna - 8-Jährigen Sohn mitnehmen?

13 Antworten

Ich finde das nicht richtig und würde das Personal der Sauna drauf hinweisen. Auch herumrennende Kinder, egal welchem Geschlechts, würde ich an so einem Tag nicht aktzeptieren!

Es gibt bestimmt auch andere Saunen in deiner Stadt.

Liebe Sultan-Matratze, hoffentlich hast du noch alles. Nicht das er Dir etwas weggeguckt hat. Ein Achtjähriger kann dir nicht tun. Denke einfach er wäre dein Sohn.

Sehe ich auch so. Damentag ist Damentag, da hat ein Knirps nichts zu suchen. Rede mit dem Personal.

Es ist erstaunlich, dass dieser Frau mit ihrem Kind überhaupt der Zutritt gestattet wurde. Wenn Du öfters diese Sauna besuchst, würde ich diesen Vorfall bei der Geschäftsleitung melden und auch meinen Unmut darüber kundtun. Kinder haben in einer Sauna nichts zu suchen!

Kommt auf die Regeln der Sauna an. Sprich mal mit dem Personal.