Damals begleitetes Fahren mit 17 beantragt, aber erst mit 18 richtig angefangen und mit fast 19 bestanden und einen Zettel (nicht den Pinken) bekommen. Was tun?

2 Antworten

Ruf bei deinem zuständigen Landratsamt bei der Führerscheinstelle an und frag ob dein Kartenführerschein schon fertig ist und du ihn abholen kannst.

Was denn nun, mit 18, oder mit 19 Bestanden? Begleitetes Fahren trifft ja jetzt nicht mehr zu. Mit dem Zettel wirst du deinen Lappen abholen können, schätze ich mal.