Dali - Zitat?

3 Antworten

Ich finde das Zitat unsinnig.

So viele Dinge auf dieser Welt und in unserer Zivilisation sind paradox - man denke nur mal an Thanksgiving, das Erntedankfest, das Weiße auf Land feiern, das ihnen nie gehört hat, sondern rechtmäßig den Ureinwohnern.

Von diesen Dingen gibt es Dutzende, und eines Tages werden wir uns als Gesellschaft in so viele Lügen und eben Illusionen verstrickt haben, dass sie ganzheitlich keinen Sinn mehr machen.