Daith rausmachen?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde es auch ziehmlich weit aussen gestochen. Das könnte bei dem grossen Ring Probleme bringen.

Wenn Du es rausnimmst, wächst es wieder zu.

Du solltest überlegen, ob Du an der Position einen Stecker willst ? Der würde wohl halten.

Ansonsten muss die Stelle aufgeben, den Ring rausnehmen und nach Verheilung neu stechen lassen. ...Und den Piercer dafür verhaften....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus, als ob es bald rauswachsen würde.
Wurde das wirklich an der Stelle gestochen oder ist es schon gewandert?
Es ist sehr sehr weit aussen und ich würde hoffen, daß es noch zuwächst.

Ich würde es schleunigst rausmachen und nach der Abheilung neu und an der korrekten Stelle piercen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung