Daith Piercing entzündet?

1 Antwort

Hello,

sieht tatsächlich entzündet aus wegen der Schwellung und Rötung. Habe seit 9 Monaten ein Helix und auch oft Schwellungen da man da gern mit Haaren und Maske hängen bleibt. Ich empfehle dir einen längeren Stab und Reinigung mit Kochsalzlösung. Kannst beim Piercer auch nach Silikondiscs fragen, dann drückt die Kugel nicht so in die Haut. Gute Besserung :)

VivianneK
Fragesteller

Danke !!! Dann geh ich gleich zum piercer und frage ob der wechseln kann !!! Und mach das dann mit der Lösung !

MantaRochen99  11.08.2021, 17:29
@VivianneK

Und? Ich war heute auch beim Piercer für nen längeren Stecker^^ mein Helix schwillt auch noch ab und zu an bei Überreizung. Knorpelpiercings sind halt zickig