Dailyme Videos auf den pc ziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem Programm iFunbox kannst du in auf das Datei-System zugreifen. Darunter auch auf die Videos von DailyMe, die allerdings nicht mit einem normalen Video-Player abspielbar sind, d.h. ein anderes Format haben. leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen...

Hallo zusammen,

aufgrund der Lizenzrechte ist das Exportieren sowie Wiedergeben der Videos mit einem anderen Player nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis.

MfG

dailymeSupport

Man kann die Filme nicht auf den PC ziehen, das ist von DailyMe beabsichtigt, damit die Filme geschützt bleiben, du wirst auf dem PC also nirgendwo etwas von DailyMe finden können. ;)