Dafont Schrift finden?

1 Antwort

Was willst du denn damit machen?

Also, so geht das nicht (so weit ich weiß).

Ich kann die Schriftarten nur sehen, wenn ich die App „Phonto“ runterlade. Aber dann kann ich die Schriftart auch nur in der App sehen.

„Phonto“ ist einfach eine App, wo du Texte auf Bildern machen kannst.

Wenn du die App gedownloadet hast, dann gehst du bei deinen Handy auf „Downloads“ (eine integrierte App, kann auch anders heißen) und suchst dann die Schriftart (ihren Namen). Dann klickst du einfach auf die Datei, da steht dann "Install". Dort drückst du dann einfach drauf.

Anders kannst du die Schriftarten glaube ich leider nicht sehen :/

sunnyroses
Fragesteller

Das habe ich gemacht doch leider steht dort "Datei kann nicht geöffnet werden" :(

HelpToGo  19.06.2016, 08:11
@sunnyroses

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Dann musst du glaube ich die Schriftarten noch mal runterladen. Wenn die gedownloadet sind, dann gehst du auf das Benachrichtigungsfeld. Und drückst von dort aus auf die Datei. Vielleicht hilft das?