DAEVOO Waschmaschine- Fehlermeldung was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo alinalarisa

Dieses Gerät und die Fehlermeldung kenne ich nicht aber es könnte seine dass sich Wasser  in  der  Bodenwanne befindet.  Maschine vom  Strom  trennen und  leicht  nach vorne  kippen,  dann  müsste unten  Wasser  rauskommen. Nach  dem  zurückstellen einen  Einschaltversuch machen.


In  der  Verschraubung  des  Schlauches, die  am  Wasserhahn befestigt  ist,  befindet sich  ein  Schmutzsieb, auch  dort  wo der  Schlauch  an  der  Waschmaschine  befestigt  ist  könnte   sich  ein  Schmutzsieb in  der  Waschmaschine befinden.

Stelle  einen Eimer  unter den Wasserhahn  und  kontrolliere ob  das Wasser mit  genügend  Druck  ausläuft.


Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinalarisa
18.03.2016, 09:04

Das haben wir leider schon gemacht und es war nicht so :/ wir vermuten die Trommel ist kaputt da die sich nicht mehr dreht ..

0